Freitag, 3. August 2012
Bloody Love..
Die Klasse saß bereits ruhig auf ihren Plätzen, als die Direktorin mit einem Mädchen, das sie nicht kannten herein kam. "Das ist Marie (14), eure neue Klassenkameradin. Sie ist gerade aus Düsseldorf hergezogen." "Marie? Setz dich doch bitte dorthin." Sie zeigte auf einen Gruppentisch wo 4 süße Jungs saßen. Marie setzte sich. Mit zittriger Stimme entschlich ihr ein leises "Hey". Die Jungs machten große Augen, als sie ihre niedliche Stimme hörten. Der Unterricht begann. "Marie? Willst du deinen Klassenkameraden etwas sagen?" Sie reagierte nicht. "Marie!?" Langsam fielen ihre Puppen ähnlichen Augen zu. Sie schlug mit dem Kopf auf den Tisch auf. "Holt einen Krankenwagen! Schnell!" Die Lehrerin rannte zum Telefon und rief einen Krankenwagen. Die Klasse hob das Mädchen hoch und legte es, auf den mit Plüschteppich ausgelegten Boden. Nach 15 Minuten traf der Krankenwagen ein..
Sie nahmen Marie mit und die restliche Klasse hatte den Rest des Tages Schulfrei. Als Marie aufwachte, wurde ihr erklärt das sie einen Nervenzusammbruch hatte. "Du wirst mindestens eine Woche zur Untersuchung hier bleiben." Sie schlief eine Weile und als sie am nächsten Tag aufwachte, sah sie einen Jungen. "Hey, rief er." Marie schaute ihn weiter an. "Bist du nicht das Mädchen, das gestern einen Nervenzusammenbruch hatte?" Sie nickte. "Ich bin Kevin(18)."... "Hey, ich bin Marie." Als sie redete, zauberte es Kevin ein lächeln in's Gesicht. "Warum lächelst du, Kevin?" "Wegen dir." "Wegen mir?" "Ja. Du siehst so süß aus" "D-Danke." Später wurde Marie dann auch offener und erzählte Kevin ihre Situation. Sie wusste nicht recht warum sie ihm so vertraute, jedoch hatte er so eine positive Ausstrahlung. Bis ihn die Nacht hinein redeten sie, bis Kevin gehen musste. "Es ist schon spät..ich muss los." "Oh. Okay. Bis morgen Kevin. " "Bis morgen Marie." Als Kevin am nächsten Morgen zu ihr kam, rief er schon:"Marie?"..."Marie!?" Als er zu ihr rannte, sah er ihr leeres Bett. Auf dem kleinen Tisch neben dem Bett lag ein Zettel. "Kevin? Ich konnte es hier nicht mehr aushalten. Ich musste weg und da ich mich nicht traute, es dir zu sagen..schreib ich es dir. Ich liebe dich, Kevin!♥"...
Er nahm den Zettel und rannte nach draußen..Weit kann sie ja noch nicht gekommen sein. Er lief die Gegend ab und rief nach ihr "Marie!?" Nach stundenlangem suchen, entdeckte er sie. Es war bereits Sonnenuntergang, als er sie am See sitzen sah. Er rannte zu ihr. Sie drehte sich um, doch Kevin hatte sie bereits in seine Arme geschlossen. "Marie? Ich hab dich stundenlang gesucht! Warst du die ganze Zeit hier? Wieso bist du weggerannt? Und wieso konntest du es mir nicht sa-".. Marie ließ ihn nicht ausreden, sondern küsste ihn einfach. Deswegen, Kevin.. "Aber Marie..ich liebe dich doch auch?" Sie setzen sich in das Gras am See und schauten sich kuschelnd den Sonnenuntergang an. Als es dunkel wurde, liefen sie zurück in's Krankenhaus. Sie verabschiedeten sich und gingen in's Bett. Als Kevin am nächsten Morgen zu Marie wollte, schlief sie anscheind noch. Er küsste sie und versuchte sie zu wecken. Doch Marie wurde nicht wach. Sie war kalt. Der Arzt kam in's Zimmer. "Kevin? Das Mädchen ist heute Nacht gestorben." Er nahm ihren Körper und umarmte ihn. Er wollte sie doch nicht einfach so gehen lassen! "Aber..aber..Wieso!?" "Wir wissen es nicht, Kevin."
"Okay. Wenn Marie gegangen ist, seh ich keinen Sinn mehr darin..weiterzuleben!" Er zückte sein Messer, schaute Marie noch ein letztes mal an & küsste sie. Nun nahm er das Messer und stach sich mit Tränen in den Augen das Messer in's Herz. Der Arzt konnte nur zusehen, weil er wusste, es würde nichts bringen ihn aufzuhalten. Er verblutete und fiel zu Boden..

... comment